Die Bikinifigur

Was ist eine Bikinifigur?

Mit einer Bikinifigur zeigt frau sich gerne im Bikini in der Öffentlichkeit. Der Bikini ist ein zweiteiliger Bikinifigur Badeanzug und wird von Frauen mit Bikinifigur in öffentlichen Bädern gerne getragen.

Er zeigt fast alles und bringt die Bikinifigur gut zur Geltung. Der Bikini besteht aus einem Teil, welches die Brust bedeckt und einem zweiten Teil, welches die Scham bedeckt.

Das Besondere am Bikini ist, dass die beiden Teile nicht miteinander verbunden sind, somit zwischen den beiden Teilen stets viel freie Haut zu sehen ist und damit die Bikinifigur gut zur Geltung kommt.

Bikinifigur …. woher stammt der Name Bikini?

Benannt ist der Bikini nach einem Atoll in der Südsee, sein Name hat nichts mit Mode und Körperbau zu tun, auch erinnert die Form des Atolls keinesfalls an eine Bikinifigur.

Bikinifigur Der namensgebende Modedesigner fand es einfach schick, den Namen des durch militärische Tests in die Medien gekommenen Atolls für diesen Badeanzug zu verwenden. Sein Wunsch, das von ihm wiederentdeckte Badekleid möge auf dem Modemarkt ähnlich explosiv einschlagen, wie die Atomwaffentests auf dem Atoll gingen in Erfüllung. Viele Frauen mit Bikinifigur warteten sehnsüchtig auf eine Badekleidung, die ihre Bikinifigur zur Geltung bringt.

Natürlich gab es schon im Altertum Frauen mit Bikinifigur und eine Bikinifigur betonende Badekleidung. Die Idee des minimalistischen Badeanzugs für Frauen mit Bikinifigur wurde Mitte des letzten Jahrhunderts nur neu aufgegriffen, um Frauen mit Bikinifigur die Möglichkeit zu geben sich auch in Badekleidung figurbetont zu zeigen.

Bikinifigur …. ein vorgeschriebenes Schönheitsideal?

Leider entstand die Einstellung, ein Bikini könne nur mit Bikinifigur getragen werden, wobei

Bikinifigur unter Bikinifigur ein sehr schlanker Körperbau verstanden wurde. Auch meinen viele, zu einer Bikinifigur gehöre ein makelloser Körper, schon eine Warze oder eine Narbe sei für eine Bikinifigur nicht akzeptabel.

Jeder menschliche Körper ist auf seine Art schön. Eine Bikinifigur muss keinem Schönheitsideal entsprechen. Man muss nicht schlank oder gar untergewichtig sein, um eine Bikinifigur zu haben.

Schöne Rundungen und schicke Pölsterchen geben eine ansprechende Bikinifigur. Normalgewichtige oder leicht übergewichtige Frauen haben oft eine reizvollere Bikinifigur als untergewichtige Frauen.

 Welche Einstellung habe ich zur Bikinifigur?

Eine Bikinifigur ist einfach eine Figur mit der Frau im Bikini in ein öffentliches Bad gehen möchte. Ob frau Bikinifigur eine Bikinifigur hat, ist auch eine Frage der eigenen Einstellung, des Verhältnisses zum eigenen Körper und nicht zuletzt davon abhängig, was man selbst sich unter einer Bikinifigur vorstellt.

Eine Bikinifigur zu haben ist nicht nur eine Frage des Aussehens, sondern vor allem der Einstellung zu sich selbst und zum eigenen Körper, eine Frage des Mutes und der Bereitschaft etwas Neues auszuprobieren.

 

 

Meine Empfehlung:

Mein Tipp zum Geld verdienen, das “Anschauen” lohnt sich, das “Mitmachen” noch viel mehr

 klicken Sie einfach hier …….

 

 

Tags: ,

Kommentar schreiben (Noch keine Kommentare so far)

Noch keine Kommentare

                                                                                                                                                                                                                                                                                  spidsmörk  

 Mehr gratis Info?

Bitte hier "Anfordern".

                                                                                                                                                                            ___________________________________
 

Fan werden:

   
 

Meine Tweets:

Empfehlung für Sie:



___________________________________

Empfehlung für Sie:



___________________________________
 

Hier bin ich gelistet:

 
Link ARENA 
RSS Newsfeeds Verzeichnis RSS-Scout - suchen und finden Blogverzeichnis Preview on Feedage: abnehmen-ohne-diaet blogoscoop RSS   Feed eintragen | Feed anmelden www.rssmax.de RSS-Katalog RSS RSS Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On Google PlusVisit Us On PinterestVisit Us On YoutubeVisit Us On LinkedinCheck Our Feed